Informieren Sie sich jetzt über unser Leistungsangebot.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an unter: +49 (0)39931-59761. Oder schreiben Sie eine Nachricht:

Facebook-Feed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wegbereiter für die Wassersportsaison⛵️🚤🛥️

In diesem Frühjahr setzen wir neue Lieferungen und Montagen von Schwimmstegen um. Dem ersten Projekt widmen wir uns in Fallersleben. Dort montieren wir am Mittellandkanal Seitenstege mit je zehn Meter Länge. Die alten Stahlgitterroste auf dem 270 m langen Feststeg ersetzen wir durch neue Kunststoffgitterroste. Im Anschluss zieht es uns nach Ostfriesland (Großefehn), um 40 Seitenstege mit Aluminiumschwimmkörpern zu installieren. Danach geht es für uns nach Görlitz. Am Berzdorfer See realisieren wir wieder die dritte Erweiterung des Hafens. Wir halten euch auf dem Laufenden. ... Mehr sehenWeniger sehen

Wegbereiter für die Wassersportsaison⛵️🚤🛥️

In diesem Frühjahr setzen wir neue Lieferungen und Montagen von Schwimmstegen um. Dem ersten Projekt widmen wir uns in Fallersleben. Dort montieren wir am Mittellandkanal Seitenstege mit je zehn Meter Länge. Die alten Stahlgitterroste auf dem 270 m langen Feststeg ersetzen wir durch neue Kunststoffgitterroste. 
Im Anschluss zieht es uns nach Ostfriesland (Großefehn), um 40 Seitenstege mit Aluminiumschwimmkörpern zu installieren. 
Danach geht es für uns nach Görlitz. Am Berzdorfer See realisieren wir wieder die dritte Erweiterung des Hafens. 

Wir halten euch auf dem Laufenden.Image attachmentImage attachment+3Image attachment

Das Jahr 2023 liegt hinter uns und wir blicken zurück auf beinahe drei Jahrzehnte Firmengeschichte. Zugleich schauen wir auf das vielversprechende Jahr 2024, das vor uns liegt.

Wir freuen uns, dass ihr uns auch im neuen Jahr begleitet und werden euch zeitnah über die neuen Vorhaben am Mittellandkanal, Timmeler Meer, am Rhein und am Bodensee u.a. informieren.Cheers to 2024!🎇 ... Mehr sehenWeniger sehen

Das Jahr 2023 liegt hinter uns und wir blicken zurück auf beinahe drei Jahrzehnte Firmengeschichte. Zugleich schauen wir auf das vielversprechende Jahr 2024, das vor uns liegt. 
Wir freuen uns, dass ihr uns auch im neuen Jahr begleitet und werden euch zeitnah über die neuen Vorhaben am Mittellandkanal, Timmeler Meer, am Rhein und am Bodensee u.a. informieren.

Cheers to 2024!🎇Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Das Rudersportmagazin ist ein Muss für alle Rufersportlerinnen und Rudersportler sowie für Begeisterte dieser Sportart.

In der Ausgabe Nr.11/2023 könnt ihr eine Präsentation unseres Unternehmens lesen. ... Mehr sehenWeniger sehen

Das Rudersportmagazin ist ein Muss für alle Rufersportlerinnen und Rudersportler sowie für Begeisterte dieser Sportart. 
In der Ausgabe Nr.11/2023 könnt ihr eine Präsentation unseres Unternehmens lesen.

Bei einem Werksbesuch bei ASCOM entschieden sich die Geschäftsführung der Barther Yacht Service GmbH für den Erwerb eines Bootsliftes mit 60 Tonnen Tragfähigkeit. Es wurden die entsprechenden Abmessungen in Bezug auf die vorhandenen Rampen und die Hallentore festgelegt.

Der neue Lift ist nach einem 180 Tonnen Lift (1997) schon die zweite Entscheidung für ASCOM.Mit einem alten Lastenkahn wurde vor Ort der Überlasttest durchgeführt.Nun können auch zukünftig größere Yachten und kleinere Behördenschiffe unkompliziert aus dem und in das Wasser gekrant werden.Unter Anleitung und Mithilfe eines Monteuers von Ascom haben die Mitarbeiter:innen aus Barth den Lift zusammengebaut. ... Mehr sehenWeniger sehen

Bei einem Werksbesuch bei ASCOM entschieden sich die Geschäftsführung der Barther Yacht Service GmbH für den Erwerb eines Bootsliftes mit 60 Tonnen Tragfähigkeit. Es wurden die entsprechenden Abmessungen in Bezug auf die  vorhandenen Rampen und die Hallentore festgelegt.
Der neue Lift ist nach einem 180 Tonnen Lift (1997) schon die zweite Entscheidung für ASCOM.
Mit einem alten Lastenkahn wurde vor Ort der Überlasttest durchgeführt.
Nun können auch zukünftig größere Yachten und kleinere Behördenschiffe unkompliziert aus dem und in das Wasser gekrant werden.
Unter Anleitung und Mithilfe eines Monteuers von Ascom haben die Mitarbeiter:innen aus Barth den Lift zusammengebaut.Image attachmentImage attachment+3Image attachment